Erfolgreicher Wiedereinstieg

Nach ein paar unendlich lang erscheinenden Wochen konnte ich zuletzt wieder ein paar Rennen bestreiten. Ohne Training ein echt schwieriges unterfangen, aber ich konnte wieder ein paar Stangen „kippen“. Im SL von Hinterreit war meine „Ausbeute“ noch recht überschaubar, aber bei den RTL’s in Dienten konnte ich zumindest abschnittsweise mein Können wieder herzeigen und ein paar FIS-Punkte sammeln. Ebenso beim zweiten Auftritt in Hinterreit konnte ich mit einer recht ansprechenden Leistung bei schwierigen Bedingungen, zufrieden im Ziel abschwingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.