World-Cup am Semmering / Vorläuferin


Ende Dezember durfte ich beim Weltcup am Semmering als Vorläuferin starten! Ein WAHNSINN’s Erlebnis! Im Riesentorlauf und im Slalom konnte ich erfolgreich die Weltcuppiste bezwingen! Wirklich toll mit den ganzen Weltcup-Fahrerinnen am Start zu stehen. Ich mit Mowinckel, Brignone, Worley, Rebensburg, Shiffrin und auch allen österreichischen Fahrerinnen Truppe, Veith, Huber, etc. am Start! Wow … und auch die ersten Autogramme und Fotos durfte ich schreiben … und mein erstes Interview im Radio-NÖ gab ich auch 🙂

Obwohl ich mir meinen Saisoneinstieg etwas früher und anders vorstellte war dies nun ein grandioser Start mit einer echt tollen Leistung in die Saison. Nun sollte einem Start in die FIS-Saison nichts mehr im Wege stehen, …. und das Selbstvertrauen sollte nach diesem Event auch passen 🙂

2 Gedanken zu „World-Cup am Semmering / Vorläuferin

  1. Würde mir schon erwarten, wenn mein Foto verwendet wird, dass ,mein Name auch draufsteht.
    Habe ich eigentlich schon öfters dazugesagt, wenn meine Fottos verwendet werden, dann zumindest powered by Alex Neumann !!!!

    Danke !!
    liebe Grüße Alex

    • Lieber Alex, Danke für deinen Input. Habe das eine Foto (wo ich nun annehme das es von dir war) gelöscht. Habe vom Semmering unzählige Fotos erhalten und konnte diese nicht mehr den Urhebern zuordnen. LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.