ÖSV Schülertestrennen in Kaprun

Vergangene Woche standen nun die Schülertestrennen am Programm. RTL, SL und PSL galt es zu absolvieren. Doch leider war mein Rücken ein Spielverderber. Bereits nach dem Semmering Rennen zwickte es hinten schon beträchtlich, doch mit Physio- und Osteopathen-Kunst konnte ich relativ schmerzfrei starten. Doch leider hielt mein Rücken den Belastungen nicht stand und ich musste nach dem 10. Platz im RTL, mich unter meinem Wert geschlagen geben und auch auf die weitere Teilnahme verzichten.

Nun heißt es aber den Rücken auskurieren und dann …. wieder voll durchstarten! ! !

 

2 Gedanken zu „ÖSV Schülertestrennen in Kaprun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.