Die ersten Rennen in den Beinen!

Kurz vor Weihnachten begann ich zum „Aufwärmen“ mit den Schulvergleichsrennen in Hinterreit, um dann gleich anschließend am Pass Thurn mit den U15-U16 ÖSV-Zeitläufen in die Saison 2017/18 zu starten..
Bei den Schulvergleichsrennen konnte ich selber einen Stockerlplatz herausfahren, jedoch bei der Schulwertung selbst erreichten wir den 5ten Platz.
Bei den ÖSV-Zeitläufen (am Programm standen 3 Zeitläufe RTL, 3 x SL, und ein Parallel-SL zum Abschluss) begann ich mit einem 4ten Platz im ersten Lauf gut. Im 2ten RTL Lauf „schoss ich einen Bock im Flachen“ und wurde damit sogar noch 8te. Leider krachte ich jedoch im Ziel mit einer weiteren Läuferin zusammen und auf Grund des davongetragenen Blutergusses im Knie war der Auftakt am Pass Thurn auch schon wieder vorbei. 🙁 Zum Glück ist jedoch nichts ärgeres passiert, sodass ich zwischen Weihnachten und Neu-Jahr wieder das Skitraining aufnehmen konnte 🙂 🙂 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.