Schwere Verletzung – Hiobsbotschaft von der Reiteralm

02.12.2015 – dieses Datum werden wir uns nun wahrscheinlich eine Zeit lang merken müssen, denn damit beginnt die neue Zeitrechnung nach dieser schweren Verletzung! Beim Trainingslager auf der Reiteralm erwischte unsere Ronja, bisher bei allen Schneetrainings in beeindruckender Form, beim RTL-Training eine Bodenwelle welche Ihr die Ski übereinanderschlug und damit der Auslöser für den Schien- und Wadenbeinbruch war. Die Verletzung war natürlich sofort ersichtlich. Die ÖSV-Trainer des daneben trainierenden Europacup-Teams eilten natürlich genauso schnell zur Hilfe wie unsere Trainer der MD-Ski. Vielen Dank an alle, welche an der schnellen und professionellen Erstversorgung mithalfen. Nach der Bergung mit dem ÖAMTC-Hubschrauber wurde unsere tapfere Ronja auch gleich operiert. Bereits am Nachmittag war der Unterschenkelbruch im KH Schladming perfekt versorgt worden. So schnell geht’s. Kaum noch beeindruckend schnell zwischen den RTL-Toren auf der Reiteralm unterwegs und wenige Momente später – Saisonende 2015/16. Wir wünschen Dir liebe Ronja alle, dass du so rasch wie möglich wieder gesund wirst und bald mit einem „lächeln“ wieder auf der Piste zu sehen bist!
UnterschenkelbruchUnterschenkel nach OP

2 Gedanken zu „Schwere Verletzung – Hiobsbotschaft von der Reiteralm

  1. Hallo Ronja!
    Wünsche dir alles gute und das deine Verletzung bald wieder ausgeheilt ist.Mit meiner Verletzung habe ich auch ziemliche Probleme.Muß am Donnerstag ins UKH Meidling zur Kontrolle und dann werde ich erfahren wie es weiter geht.Aber wir brauchen viel Geduld und viel Kampfkraft.Ich hoffe wir sehen uns bald in den Bergen wieder.

    Mit sportlichen grüßen
    Franz

    • Wünschen Dir auch alles Gute! Freuen uns schon wenn wir uns am Schnee wieder sehen werden! Alles Gute Franz!
      Liebe Grüße
      Ronja, Iris, Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.