Durchwachsene Saison beendet

Nach dem Höhepunkt – ich startete als Vorläuferin zum Weltcupriesentorlauf am Semmering – kam ich leider auf Grund meiner anhaltenden Knieschmerzen nie mehr richtig ins „fahren“. Kaum konnte ich beim Ski-Training wieder etwas Stabilität und Sicherheit finden, zwang mich mein Knie wieder zu einer Pause. Somit lasse ich diese verkorkste Saison hinter mir und konzentriere mich nun weiter auf mein Trocken-Training. Es ist halt ein harter und langer Weg zurück! Dennoch Blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft, denn auch andere haben schon gezeigt, dass man auch nach längerer Durststrecke wieder in die Erfolgsspur zurückkommen kann! Danke an alle die mich dabei unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.