Kurze Unterbrechung, aber kein Grund zur Sorge

Nachdem die letzten Wochen mein Knie immer wieder „gezwickt“ hat und beim Schifahren immer wieder Schmerzen verspürbar waren, entschlossen wir uns (ich und Phillip Zeller – der Arzt meines Vertrauens 🙂 kurzerhand  arthroskopisch nachzusehen.

Der genähte Teil des Mensicus von meiner Kreuzband OP hielt die Belastungen des Skifahrens nun doch nicht stand und blockierte mir immer wieder das Kniegelenk. Nach der Teilentfernung des kaputten Teiles, konnte ich bereits 4 Tage nach der OP schon wieder mit leichtem Trockentraining beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.