Die Leistung hätte gepasst!

Nach den letzten beiden Siegen ging es nun auf den Semmering. Samstag musste ich nach dem Einfahren wegen meiner Rückenmuskulatur vorerst einmal w.o. geben, aber nach neuerlicher Physio-Kunst startete ich Sonntag top-motiviert in den RTL. Ich war wirklich gut & flott auf Kurs, meine zuletzt ansteigende Form passte und ich gab so richtig Gas, bis ich .. aber so richtig „abflog“. Ein Schlagloch nach dem ersten Übergang stoppte meine tolle fahrt und einen Wimpernschlag später landete ich nachdem ich ins und über’s Netz flog, im Wald. Im Spital diagnostizierte man eine Prellung im rechten Knie und somit ist die Saison für mich gelaufen. Einerseits muss ich wirklich froh sein, dass nicht mehr passiert ist, aber andererseits doppelt Schade, da ich nun zu Saison-Schluss für die „Österreichischen“ erst so richtig in Form gekommen bin und dies nun nicht mehr zeigen kann 🙁

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.