Hochkar Wochenende zu 50% erfolgreich

Vergangenes Wochenende waren die Nö Raiffeisencup Rennen am Hochkar angesagt. Samstag SL und Sonntag RTL. Am Sa konnte ich mich im SL durchsetzen und gewinnen! Sonntags beim RTL war ich im 1. Lauf wirklich gut unterwegs, bis ich im Steilhang den Außen-Ski zu wenig belastet habe und es mir die Bindung aufschlug. Somit konnte ich meine eigentlich gute Leistung leider nicht bis ins Ziel bringen. Obwohl ich mich momentan im RTL „wohler“ fühle war letztes Wochenende der Slalom meine erfolgreichere Disziplin ( 2ter Slalom = 2. Sieg!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.