Österreichische Schüler-Bundesmeisterschaften

Am Pass Thurn fanden letzte Woche die Schüler Bundesmeisterschaften statt.
Im SG war ich etwas skeptisch, da wir nicht unbedingt viel SG trainierten und der Hang am Pass Thurn wirklich sehr selektiv und vor allem auch sehr lang ist!
Laufzeit: 1:20 Minuten!
Somit war ich selbst etwas überrascht von meinem ausgezeichneten 3. Platz im SG!
Am nächsten Tag konnte ich gleich nachsetzen und erreichte im RTL den 4. Platz!
Und dann der SL! Nach Laufbestzeit im 1. DG startete ich voll konzentriert und entschlossen in den 2. DG!

Leider haben wenige Zentimeter diesmal gegen mich entschieden und ich fädelte nach starkem Beginn im 2.DG leider ein. Somit lagen Sieg und Leid nur ein paar wenige Zentimeter auseinander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.