2x Silber bei den österreichischen Schülertestrennen

Grandiose Schülertestrennen in Hippach (T)! Am ersten Tag beim RTL musste ich nach dem ausgezeichneten 3. Platz im ersten Durchgang dann im zweiten Durchgang auf Grund fehlender Bodensicht mich noch mit Platz 6 zufrieden geben. Aber am zweiten Tag klappe es schon ausgezeichnet! Diesmal drehte ich im zweiten Durchgang auf und fixierte den 2.Platz!
Auch am dritten Tag gelangen mir zwei tolle Läufe beim Parallelslalom. Im ersten (schwierigeren) Lauf kam ich mit 4. bester Zeit ins Ziel und konnte dann im blauen Lauf so richtig Gas geben und errang mit toller Laufzeit noch den 2. Platz!
Und das Beste, nach diesen grandiose Schülertestrennen nominierte mich der ÖSV für den 7 Nationen Vergleichskampf 2017 in Maria Alm/Hinterreit! Meine erste ÖSV Einberufung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.