Heimrennen am Zauberberg

Am vergangenen Wochenende war mein Heimrennen am Zauberberg angesagt. Am Samstag (noch in Mariensee) im Slalom war ich nicht zu schlagen und durfte den Pokal für den 1. Platz in Empfang nehmen. Sonntag war ich dann natürlich für mein Heimrennen am Zauberberg TOP-motiviert für den Riesenslalom. Ich war auch „verdammt“ schnell unterwegs, bis ich sowohl im ersten wie auch im zweiten Durchgang nach dem „langen Zug“ nicht mehr um die Ecke kam.
Ein wenig „Innenski“ und schon rutschte ich auf der Hüfte den Berg hinunter. Dennoch, ich weiß, dass ich sehr schnell unterwegs sein kann! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.