2 x Vierte bei der internationalen Kids Trophy 2013 in Zauchensee

Internationales Siegerfoto Zauchensee

Internationales Siegerfoto Zauchensee

Mein erstes internationales Skirennen in Zauchensee verlief wirklich erfolgreich. Am Samstag stand ein Cross Bewerb auf dem Programm – mit zwei Steilkurven und einem Sprung. Dabei wurde ich ausgezeichnete 4.. Sonntags dann war der Riesentorlauf. Ich muss sagen es war beeindruckend, an beiden Tagen starteten über 1.000 „Renn-Kids“. Auch am Sonntag gelang mir ein sehr guter Lauf! Aber das Podest ging sich wieder nicht ganz aus. Dennoch als 2. beste Österreicherin (gewonnen hat ein Mädl aus CZ, zweite wurde eine Salzburgerin und dritte eine Starterin aus HU) kann man auf die gezeigte Leistung sicher stolz sein, vor allem weil die Zeitrückstände relativ knapp ausgefallen sind. Somit freue ich mich über die Erkenntnis, dass ich auch international vorne mitmischen kann. 🙂

4. Kids Trophy Zauchensee 2013

4. Kids Trophy Zauchensee 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.