Sturz bei Bundesmeisterschaften

Leider hat es bei den Bundesmeisterschaften in Rittisberg nicht geklappt. Ich war zwar ganz gut und schnell unterwegs, aber leider erwischte ich beim ca. 15. Tor ein „Loch“ und es drückte mich ins nächste Tor hinein. Dabei fiel ich leider so unglücklich, dass ich mir mit dem Skistock eine Platzwunde an der Oberlippe (wurde später im KH Schladming mit 6 Nähten genäht) zuzog. Trotzdem bin ich am nächsten Tag gestartet. 20. Platz ist zwar nicht das was ich mir dabei vorgestellt habe, aber – ich kam zumindest heil im Ziel an und alle staunten, dass ich trotz der genähten Lippe gestratet bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.