Train hard – Race fast!

Die Vorbereitung auf mein Come-Back läuft auf Hochtouren! Trotz Urlaub am Meer ging ich jeden Tag in die „Folterkammer“ Kraft tanken und absolvierte auch Sprungeinheiten
im Meeressand am Strand! Meine 2te Trainingswoche verbrachte ich bei unseren Freunden der Fam. Burgschwaiger im genialen Vital-Hotel Post und widmete mich schwerpunktmäßig der Ausdauer. Obwohl, die in Summe 1740hm am Mountainbike und das Inlineskaten im Parkhaus (auf Grund dem Schlechtwetter) hoffentlich auch einige PS in die Beine brachten. Nebenbei  schärfte ich meine „Zielorientiertheit“ beim Bogenschießen.
Dienten 2016Gipfelsieg auf der Wastlhöhe, Bogenschießen in Maria Alm, das Hockkönigmassiv im Rücken beim Aufstieg und die „gefeierte“ Bergankunft beim Arthurhaus bei der Hochkeil-Runde in Mühlbach!

Danke ATOMIC

Letzte Woche war ich das neue Material ausfassen! Ein herzliches Dankeschön an Markus, Leon und natürlich „meinen“ Sepp für die tolle Betreuung!
ATOMIC-Material ausfassen 2016PS: Zufällig waren auch Werner Heel und Marco Schwarz im APC „Atomic Pro Center“